Donnerstag, Februar 3

Morgen Kinder wird's was geben (:

Guten Abend ihr Lieben,
tut mir leid das ich immer so wenig poste aber ich will auch keine Posts wo drin steh 'Heute in der Schule war alles ganz okai, als ich daheim war hab ich Hausaufgaben gemacht und dann mit meinem Freund telefoniert. Ich habe heute geduscht und mein Zimmer aufgeräumt'. Sondern ich schreib immer nur rein wenn mal was erwähnenswertes passiert (:
Und ja, ich hab bisschen was erwähnenswertes.
Aaaaalso, ich hab heut den ganzen Tag für's Wochenende gepackt weil ich seh meinen Freund mal wieder und freu mich rieeesig. So dann mache ich bei der Wahl zur Miss Franken Online 2011 mit, hab ich vielleicht mal erwähnt (Klick hier) ich lieg übrigens mit 560 Stimmen vorne ;). Neja, auf jeden Fall hab ich heute erfahren, dass die ersten 5 (also auch ich) am 5.März zur Freizeitmesse in Nürnberg eingeladen sind und dort müssen wir 2 Outfits präsentieren (Party&Freizeit) und werden dann von einer Jury gewählt. Das hab ich echt nicht gedacht. Ich dachte es läuft so ab, dass meine Mom des Bild von mir reinstellt, paar klicken Gefällt mir und dann is man eben der Sieger fertig. Aber nein, es gibt sogar ne richtige Wahl, echt cool (:

Ok, das war das einzige erwähnenswerte so die Tage rum ;)

Und mir is aufgefallen ich könnte mal wieder Bilder reinmachen.

Gute Nacht
Michelle ♥