Mittwoch, Januar 26

Panzer :D

Hallo (:
Heute bin nich nicht in der Schule, des erklärt warum ich um 12.15 posten kann, ich hab nämlich heute ne feste Zahnspange bekommen. Seit September heißt es immer ich bekomm die rein aber jetzt is sie endlich mal drin. War garnich schlimm, sieht auch nich soo hässlich aus.
So dann muss ich euch von Montag erzählen, es war so ein geiler Tag. Also nachdem ich Chemie Schulaufgabe und ECDL Kurs Prüfung bestanden hab. Da bin ich nämlich mit meiner Mom nach Erlangen gefahren zum Kino und so bisschen Shoppen. Erst ham wir für uns zwei Jacken gekauft, man die sind echt schön ;) und dann sind wir in BURLESQUE gegangen. OMG! So ein genialer Film, ehrlich ich kann den wirklich jedem Mädchen ans Herz legen. Und  Christina Aguilera sieht so hammer aus.
Dann sind wir noch so bissl rumgelaufen und ham noch Schuhe und n paar Oberteile gekauft. So ein gelungener Tag (: Danke Mami ♥
So das wars dann mal wieder ;)