Freitag, Februar 11

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!

Guten Abend (:
also heute da war ich mit der Hanna in der Stadt weil ich voll dn kaufrausch hatte und wollte unbedingt irgentwas kaufen. Ok, ich hatte 5 Euro dabei aber trotzdem :D Neja, ich hab ewig nix gefunden und hab mir schließlich n Bratwoschtbrötla kauft ;D
So, dann bin ich mitm Papa zum OBI gefahren und hab mir schonmal einen Boden und ne Wandfarbe überlegt. Dann sind wir noch kurz in die Stadt und ich war im H&M, wie gesagt ich hatte nen kaufrausch :D Da hab ich dann auch 2 T-Shirts gekauft und bin an die Kasse. Die echt nette Verkäuferin war nur leider meeegaaaalaaaangsaaaam und als ich dann später mit meinem Dad im Mäc saß und meine T-Shirts angeschaut hab, is mir aufgefallen das die intelente Frau Verkäuferin dieses Magnetteil drangelassen hat. Oman, wie dumm kann man eig sein? Und ne, es hat nichmal gepiepst als ich raus bin!
Man man, ez muss ich da morgen nochmal hin und die soll des abmachen..
Ok, des wars mal wieder. Achja, ich hab Zahnspangenbilder. Wie gesagt 12!

Schönen Abend (: