Montag, Dezember 6

Zum Glück hab ich dich !

Hallo ihr Lieben.
heute war in der Schule alles ganz okai, neja wir haben ne Matheex geschrieben und ich wusste alles auser so ne dumme Textaufgabe. So dann ist heute der ECDL-Computerführerschein zum Glück ausgefallen und ich war mit der lieben Nora und der lieben Lu in der Stadt beim H&M, nen Tunnel kaufen (übrigens hab ich jetzt nen weißen Tunnel aus Silikon 8mm) und WIENERLE essen (Danke Nora nochmal ♥).
Und dann hab ich noch mit einem ganz besonderen Menschen telefoniert, nämlich meinem Freund (:
Ach ich liebe es mit dir zu telefonieren Liebling, du bist wunderbar einzigartig ♥
In meinem Türchen heute waren Happy Hipp(o)'s, ich liebe diese Dinger.
Ja und was ich euch noch erzählen will ist, ich hab mir vor ein paar Wochen einen Geldbeutel (Dakine- Bloom) ausgesucht, eigentlich hätte ich den erst an Heilig Abend bekommen aber ich hab ihn schon jetzt bekommen (:

Also heut wars mal wieder bisschen mehr wie ihr seht aber ja, gab halt viel zu erzählen.

Dann möcht ich mich noch bei euch bedanken das ihr immer so fleißig lest, ich dachte eigentlich dieser Blog hier ist mega uninteresant ;D


Tschau,
Michelle (: