Freitag, Dezember 10

Aufregung

Haaaaaaaalllo (:
Erstmal, wir hatten heute Schulfrei wegen dem ganzen Schnee ohman, ich liebe den Schnee jetzt noch mehr (:
So daaaaann hätte ich heute eigentlich zum Artzt gemusst, den Gips abmachen lassen, aber da kam ich ja nich hin wegen dem Schnee also hat die Mama angerufen und ich durfte ihn dann selbst abmachen (:
Und dann ist mein Schal endlich fertig geworden. Grün und selbstgestrickt von Mami (Daaaanke ♥).
Uuuuuuuuuuuund heute Abend fahr ich ins Opernhaus und schau mir mit Schulplatzmiete 'Die Zauberflöte- Mozart' an (:
Und es kommt noch was ^^:
Ich muss jetzt dann noch die Geburtstagsgeschenke für meinen Freund einpacken und meine Sachen für dieses Wochenende auch einpacken weil ich fahr morgen früh nach Oberstaufen zur Geburtstagsfeier von ihm (:

Also das wars heute erstmal,
tschüßi