Montag, Dezember 20

20ter

Schönen Abend (:
Ich erzähl euch jetzt mal bisschen was über mein Wochenende.
Also mein Freund ist Freitag gekommen, oman ich musste wegen den scheiß Zügen ne Stunde fast drausen rumlaufen und warten.. Dann war er aber zum Glück da und man, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind.
Ja dann ham wir Freitag nichts großartiges mehr gemacht, zumindest fällt mir leider nichts mehr ein ;D
Samstag haben wir ausgeschlafen und dann sind wir raus in den Wald bissl spazieren gegangen und als wir daheim waren, waren paar Bekannte auch schon da und dann hatten wir Abends bei Singstar und Alkohol ziemlich viel Spaß. Nur mussten Matthias und ich uns schon gegen 23 uhr abseilen, da wir am Sonntag eigentlich um 6 aufstehen müssten.
Jaa eigentlich. Der Wecker hat um viertel vor 6 geklingelt, Matthias hat ihn eigentlich auch auf 'Weiter' gedrückt sodass er in 10 minuten nochmal hätte wecken sollen und wir wären aufgestanden und Matthias wär wieder heim gefahren. (Diesmal so früh weil er mit der Familie was gemacht hat.)
EIGENTLICH ;)
Fakt war: Ich wurde um 7.17 mit einem 'scheiße schatz' und einem Blick aufs Handy geweckt, hab gefragt was wir jetzt machen, er meinte er würde dann eben anrufen und absagen und bis abends bleiben. Ich mir natürlich ins Fäustchen gelacht, ich hab mich innerlich so gefreut ;)
Der Tag war dann aber auch ziemlich flott rum aber es war noch ganz schön (:
Tja und heute is eig nix besonderes gewesen, aber morgen. Morgen wird nämlich bei mir ein Zahn im Gaumen freigelegt, ja ich hab bisschen Angst aber ich hab meine Mami und ein Kuscheltier von meinem Freund dabei ;)

Gute Nacht,