Donnerstag, Dezember 22

Letzer Schultag (:

Hallo (:
Heute hatten wir unseren letzten Schultag für dieses Jahr, weil unsre Schule des Sommerfest zur Pflicht macht und dann können die uns morgen frei geben !
Wir hatten also erst um 8.45 Uhr Schule und dann auch gleich Gottesdienst- wie jedes Jahr. Dann hatten wir ne mini-Weihnachtsfeier, mit Wichteln und.. neja eigentlich nur mit Wichteln :D Ich hab von der Dhana eine kleine Schachtel bekommen mit Bonbons und nem Lipbalm.
Natürlich ham wir alle so unsere Geschenke ausgetauscht, ich hab von meinen Freunden Klamotten, Handcreme, Ohrringe, Bilderrahmen und nen Block bekommen.

Dann war ich schon um 11 uhr daheim ich wusste garnicht was ich machen sollte :D Aber dann is meine Mom nach Hause gekommen und wir sind in die Stadt gefahren und warn noch ein bisschen shoppen (: Und wir ham sowas gutes getrunken: Ein Mango-Smoothie von immergrün, der is jetzt neu im CityPoint in Nürnberg (:

Jetzt gibts dann Abendessen und dann mach ich meine NÄGEEEEL, ich denke ich werd sie grün lackieren und nen roten und nen goldenen Streifen drauf machen oder so..
Ihr werdet bestimmt ein Bild sehen ;)

Ich bin noch garnicht in Weihnachtsstimmung :(

Bis bald (: