Dienstag, Dezember 20

Gerhard

Life is never long and usually to short

We never know when it may end





Am Donnerstag Abend so ab 17 Uhr war Weihnachtsfeier, von deiner Tochter und meinem kleinen Bruder. Wir haben gelacht, so laut das der Tisch hinter uns schon ständig psscht gemacht hat. Du hattest mir 2, 3 Apps gezeigt die du auf deinem Handy hattest und ich hab sie versucht runterzuladen. Du hast mit meinem Papa gequatscht und wir ham uns über alles mögliche lustig gemacht, es war einfach ein schöner Abend.
Gestern als ich nach Hause kam, erzählte es mir meine Mama. Du warst sogar beim Arzt, der hat dich vielleicht nicht richtig untersucht ich weiß es nicht genau, und dann bist du aus der Tür raus und warst Tot. So schnell. Gerhard, ich hoffe du kannst uns alle hier sehen von dort wo du gerade bist.
Wir werden dich nicht vergessen.
Gerhard Dotzer * 7.2.1975    
 16.12.2011