Montag, Oktober 24

Plääätzchen (:

Hallöchen (:
Am Wochenende war ich ja auf Kalzhofen und es war super ! Wetter war klasse, wobei man eigentlich eh nicht so viel davon mitbekommen hat ;)
Freitag Abend gabs lecker Gyros mit Reis und selbstgemachtem Zaziki oder wie man das auch immer schreibt und es war soo gut, dann Samstag sind wir Mittags aufgebrochen und haben des Hallenbad unsicher gemacht. Des Hallenbad is voll cool das gibts so ne schöne Saunalandschaft, traumhaft (: Abends gabs dann Chili des war natürlich auch extreem lecker aber bisschen scharf :D
Sonntag gabs eigentlich nix mehr zum erzählen und auch so nix besonders.

Und heute is Montag, wie ihr wisst, und ich hasse Montag so sehr weil wir ne Doppelstunde Englisch haben ! Wer hat sich sowas den einfallen lassen -Doppelstunde ey. Neja, war natürlich zum kotzen..

Eigentlich wollte ich schon letzte Woche Plätzchen backen aber irgentwie hab ichs dann verschoben auf HEUTEEEEE und ja, jetzt ist die Mische in Kühlschrank und ich warte das Sie kalt wird damit ich sie zu den besten Plätzchen auf der Welt machen kann (:

Neja, das wars dann auch so ziemlich.

michelle (: