Dienstag, Oktober 4

Hallöchen (:

Guten Abend (:
Es tut mir total leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet hab, 9 Wochen.. Neja, inzwischen ist echt viel passiert. Ich fang mal mit den Sommerferien an :D
Also ich war natürlich bei meinem Freund, wir haben uns die ganzen 6 Wochen gesehen bis auf 3 Nächte (: Es war voll schön sich mal so lange zu sehen. Neja, dann hatten wir noch unseren 1.Jahrestag aber es war so schade, ich war genau an dem Tag krank und nur im Bett gelegen.. und am nächsten Tag sind wir mit meinem Dad und meinem kleinen Bruder nach Kroatien gefahren (:
Ich und der Matthias haben im Zelt geschlafen und mein Dad und mein Bruder im Wohnmobil. Es war schön, heiß wars und wir waren den ganzen Tag im Pool weils Meer viel zu warm war :D

Sooo, das war jetzt ein megazusammenfassung :D

Dann hatten wir ja den ersten Schultag, er war kurz und nervig :D die Lehrer sind nicht so der knaller aber neja (:

Dann waren wir in BERLIN auf ABSCHLUSSFAHRT (: und es war total schön (: Wir ham so viel gesehen und gemacht und die meisten aus der Klasse sind noch mehr zusammengewachsen.
Ich lad jetzt nur Bilder davon hoch, es gibt einfach zu viel zum erzählen (:

So und dann haben wir eben seit 2 Wochen Schule und neja, es ist total anstrengend aber morgen haben wir erstmal Wandertag (:


Ich hoff ich kann mal wieder öfter posten, ich denk irgentwie garnicht mehr so dran ;)
































Und hier noch die Bilder: