Montag, Juli 23

Ich bin nicht Tod (:

Hallooo (:
Ja ich hab mich jetzt schon bisschen länger nichtmehr gemeldet aber irgentwie hatte ich keine zeit oder hab nicht dran gedacht ;)
Neja, also ich hatte am Freitag Abschlussfeier und es war wirklich schön, mein Freund und meine Familie waren dabei und Abends bin ich noch mit Freunden weggegangen (:
Fotos gibts leider erstmal noch keine, weil von uns hatte keiner ne Kamera dabei und bis man dann mal Fotos zusammen hat die brauchbar sind dauerst ja immer bissl ;)

Auf jeden Fall hab ich jetzt bis September Zeit nichts zu tun, hoffentlich werde ich nicht wahnsinnig dick :D
Morgen fahr ich erstmal zu meinem zukünftigen Chef und danach zu meiner Mommy, weil ich inzwischen auch umgezogen bin (:

Vielleicht bekommt ihr morgen n paar Bilder (:

Gute Nacht ♥