Sonntag, Dezember 25

1.Weihnachtsfeiertag (:

Hallöchen (:
Tja, gestern war wirklich Heiligabend. Es war irgendwie voll komisch weil kein Schnee liegt und ich auch noch garnicht in Weihnachtsstimmung war aber neja, es war eben doch gestern Heiligabend :D
Ich hab von meinen Eltern den Führerschein bezahlt bekommen, also in Gutscheinform eben und heute von meiner Oma& Opa ein Thomas Sabo Armband und von meiner großen Schwester einen Anhänger ♥
Von meinem Freund hab ich die besten Hausschuhe ever bekommen, solche mit Lammfell, die sind einfach genial (:
Zu Essen gabs bei uns ne Waldpilz Cremesuppe,   dann wie jedes Mal Ente mit Blaukraut und Klöß und Rote Beete und als Nachspeise Vanille Eis mit heißen Himbeeren.

Und jetzt hab ich grad den aller besten Film überhaupt angeschaut nämlich Burlesque. Christina Aguilera sieht so unglaublich aus und Cher hat so eine wahnsinns Stimme einfach. Im Kino war der Film so gut, jetzt ham wir ihn endlich als Blue-rai (:
Ahh, ich liebe sie in diesem Outfit !

Neja, ich wünsch euch noch viel Spaß morgen am 2. Weihnachtsfeiertag und dann schöne Ferien (: